Spiel- und Sportfest

Am Freitag, den 15. Juni 2012 fand unser Spiel- und Sportfest statt. In einer langen Kinderschlange machten wir uns, mit Polizeischutz, auf den Weg zur Sportanlage Talburgstr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dort erwarteten uns schon einige Mütter, die beim Aufbau der Spiele und des Buffets halfen. Viele gesunde Köstlichkeiten wie Gemüse, Obst und Vollkornbrote mit verschiedenen Aufstrichen ließen wir uns während der Spielpausen schmecken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei den Spielen mit und ohne Wettkampfcharakter hatten alle Kinder und auch die Erwachsenen viel Freude und es kam zu bemerkenswerten Ergebnissen. Obwohl das Wetter sich zusehens verschlechterte war die stimmung bis zum Schluss fröhlich.

 

 

Wir danken allen helfenden Händen ganz herzlich!!!

Weitere Fotos sind in der Fotogalerie zu finden.