Skip to main content

Der kleine Tag

Der kleine Tag - ein Musical von Rolf Zuckowski

Wochenlang haben die Kinder der Theater AG mit Frau Posberg das Musical einstudiert und bis zum Schluss glaubte Fau Posberg,

"Das klappt nie"!

 Und wie es geklappt hat!

Das Musical wurde dreimal aufgeführt, zweimal vor den Kindern unserer Schule und einmal nachmitttags vor den Eltern. Kleine und Große waren in gleichem Maße begeistert. Die Schauspieler wurden zu Zugaben aufgefordert, die sie natrülich auch gegeben haben. Der donnernde und lang anhaltende Applaus war für die Teilnehmer und auch  für Frau Posberg ein schöner Lohn für die große Mühe. Das Bühnenbild hat Frau Kuwertz im Kunstunterricht mit den Kindern gestaltet.Dieses Bild und die Requisiten und Kostüme rundeten des Bild einer richtig schönen Vorführung perfekt ab.

Den Eltern danken wir für die großzügigen Geldspenden, die eine Weiterführung der Theater AG im nächsten Schuljahr wahrscheinlich machen.