Skip to main content

Herr H. war da!

Und weiter geht es mit den Attraktionen in unserer Schule. Am Freitag, den 5. Juli 2013 hatten wir zu unserem Schulfesttag Herrn H. eingeladen. Herr H. ist ein junger sehr engagierter Kinderliedermacher, der nicht nur allein singt und springt und tanzt, sondern seine Konzerte sind immer Mitmachkonzerte für alle. Schon im Vorfeld hat er uns zwei seiner Lieder "Ich bin ein Pinguin" und "Emma, die Ente" zugeschickt, die eifrig eingeübt und von allen Kindern, Lehrern und Lehrerinnen gesungen wurden. So war auch das ganze Schulgebäude geschmückt mit selbst gestalteten Pinguinen und Enten. Herr H. war total freudig überrascht. Eine so schön geschmückte Schule für seine Konzerte hatte er noch nie gesehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und Herr H. ließ es, wie versprochen, "richtig krachen".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da blieben keine Füße auf dem Boden, keine Popos auf den Stühlen und keine Hände in den Hosentaschen. Die Stimmung während der beiden Konzerte war grandios.

 

 

Alle Kinder bekamen im Anschluss an die Konzerte seine Flyer und Aufkleber und viele Kinder wünschten sich seine CD. Diese sind nun bestellt und werden noch vor den Sommerferien geliefert. So können die Lieder von Herrn H. auf der Fahrt in den Urlaub zum Ohrwurm werden.