Schulfest am 5.7.2013

Und ziemlich schnell nachdem Herr H. weitergefahren ist, kamen die fleißigen Helfereltern um unsere beiden Schulhöfe in einen großen Spiel- und Aktionsplatz zu verwandeln. Es wurden Kuchen angeliefert und geschnitten, Kaffee gekocht, die Kaltgetränke bereit gestellt und der Grill angeschmissen.

Um 15 Uhr startete das Schulfest mit einem extra für diesen Tag von unserem Chor einstudierten Schulfestlied.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach ging es los mit dem Verkauf der Wertmarken und mit den Spielen. Alle Kinder konnten alles ausprobieren und mehrfach spielen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gab ein Quiz zu den Kenntnissen über unsere Schule, einen Nagelbalken, Bobbycarrennen, Dreibeinlaufen, Dosenwerfen, Torwandschießen, Schwämme werfen, ein Geschicklichkeitsspiel und ein Malrad mit zauberhaften Ergebnissen.