Skip to main content

Tipidorf

Unser bisher einsames Tipi im Pfarrgarten hat Gesellschaft bekommen. Mit zwei weiteren Tipis ist ein richtiges Tipidorf entstanden. Das alte Tipi sah leider schon etwas ramponiert aus und wurde wieder "aufgehübscht".

Am Samstag, dem 8. März haben sich einige fleißige Helfer im Pfarrgarten mit ihren Geräten getroffen und die Tipis aufgebaut.

Die aufgestellten Tipis müssen nun in Ruhe anwachsen. Dazu benötigen die Pflanzen Zeit und natürlich Wasser.

Die Kinder übernehmen klassenweise die Bewässerung ihres Tipidorfes und damit auch die Verantwortung pfleglich mit den Pflanzen umzugehen.

 

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns hier schon einmal ganz herzlich bei unserem Tipi-Bauteam für den zeitlichen und körperlichen Einsatz.

Zur offiziellen Einweihung des Tipidorfes werden Sie selbstverständlich eingeladen.