neue Schul t-shirts

Und noch einmal HURRA!!!

Unsere neuen Schul t-shirts sind fertig!

Schulpflegschaft, Förderverein und Lehrerkollegium haben sich einige Monate mit der Thematik und der Planung intensiv beschäftigt. Entwürfe wurden entworfen, wieder verworfen und umgestaltet. Nachdem klar wurde welches Motiv und welchen Schriftzug wir auf den t-shirts stehen haben wollten ging die Arbeit erst einmal richtig los. Wir wären sicherlich heute noch nicht fertig, wenn wir nicht Frau Eisenblätter, eine ehemalige Schülermutter, für unsere Überlegungen gewonnen hätten. Als Graphikerin und Designerin konnte sie umsetzen, was wir uns vorgestellt hatten. Auch an dieser Stelle möchten wir uns noch einmla ganz herzlich dafür bedanken.

Die ersten Exemplare sind bestellt und für gut befunden worden. Hier tragen die ersten Kinder sie zur Probe.

 

 

 

An unserem Spiel- und Sportfest am 13. Juni 2014 werden einige Kinder und Erwachsene mit den t-shirts "Reklame" laufen. Dort können auch beim Stand des Fördervereins die ersten Bestellungen aufgegeben werden.