neue Bänke im Pfarrgarten

Ein weiteres Mal konnten wir unseren Pfarrgarten durch die großzügige finanzielle Unterstützung unseres Fördervereins verschönern und bereichern. Es wurden drei wetterfeste Bänke aufgestellt, die sowohl die Kinder, als auch die aufsichtführenden Lehrerinnen in den Pausen- und Natur- und Bewegungsstunden nutzen können.

Und auch für den Offenen Ganztag sind die neuen Bänke für die Spielnachmittage im Pfarrgarten sicherlich eine Bereicherung.

Des Weiteren wurde eine größere Fläche gepflastert. Hier kann bei Klassen- und Schulfesten gegrillt und gefeiert werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf den Fotos üben die Kinder der Klassen M1 M2 M3 M4 das zusammengestellte Liedgut für die anstehende Klassenfahrt. Auch dafür ein gut gelungener neuer Platz, der sicherlich gerne und häufig genutzt werden wird.

DANKE , an alle Eltern und Personen, die unseren Förderverein unterstützen und solche Projekte möglich machen!!!