Beste Laternen

Das hat sich doppelt gelohnt!!!

Für den Martinaumzug am 4. November haben die Kinder der Klasse M1, wie in jedem Jahr, eifrig an ihren Laternen gebastelt. Und ebenfalls, wie in jedem Jahr sind sie wunderschön geworden und haben uns beim Martinsumzug erfeut.

Doch anders als in den vorangegangenen Jahren hat Frau Eßer in diesem Jahr ein Foto der Kinder mit ihren Latenen eingeschickt. Die Kreissparkasse Düsseldorf hatte Kindergärten und Grundschulen in Erkrath, Heiligenhaus, Mettmann und Wülfrath angeschrieben und dazu aufgefordert Fotos von den selbt gebastelten Laternen zu senden.

 

Und.... die Klasse M1 hat mit ihren Laternen den zweiten Platz gemacht und für die Klassenkasse 100 € gewonnen. Nun wird überlegt, wie die Kinder mit Frau Eßer, dieses Geld für ein gemeinsames Erlebnis ausgeben können.

Da wird ihnen bestimmt etwas Tolles einfallen!