Skip to main content

Karneval

Am Donnerstag, den 16.02.2012 feierten wir in der Klasse Karneval. Los ging es pünktlich um 8.08 Uhr mit einer großen Polonaise über den ganzen Schulhof.

 Nach einen kurzen Spiel in der Klasse trafen sich alle Kinder und Lehrer in der Aula, wo uns witzige Sketche (gespielt von Kindern der Theater-AG) erwarteten und wir gemeinsam lustige Lieder, wie "Tante aus Marokko", "Drei Schweine" oder "Der Gorilla mit der Sonnenbrille" sangen. Auch das "Fliegerlied" und der "Ententanz" durften natürlich nicht fehlen.

Anschließend machten wir uns im Klassenraum über das leckere Frühstück und die Süßigkeiten her und verbrachten den Vormittag mit schönen Spielen, z.B. "Stopptanz", "Reise nach Jerusalem", "Ich sitze im Grünen" oder "Zuzwinkern".

    

 

 

     

    

 

Alle Kinder der Klasse M8 hatten viel Spaß!!