Skip to main content

Alessia

In der Computer AG haben wir 10 Fingerschreiben geübt mit Calli-Clever.

Da haben wir gemalt mit Paint und eine Geschichte geschrieben mit Word. Diesen Text haben wir bunt gemacht. Wir haben auch mit der Maus trainiert und gespielt und ausgedruckt.

DAS WAR DIE CAG.

Leah

In der Computer AG haben wir mit  der Maus trainiert , 10 Fingerschreiben geübt mit Calli Clever und ich habe gelernt, wie man die Maus richtig bedient.  Spiele haben wir auch gespielt. Wir haben noch ganz  viele andere Sachen gemacht und übrigens: Herr Niggemann und Frau Hüppe waren sehr  nett. Sie waren die besten Lehrer der Welt.

Ich wünschte, ich könnte länger bleiben

Das Tastentraining war auch toll. Dort haben wir geübt groß zu schreiben.

Emil

In der Computer AG haben wir Bilder gemalt, eine Geschichte geschrieben und einen Text verändert. Wir haben auch ein Spiel gespielt.

Viet Anh

In der Computer AG habe ich viel gelernt. Mit Calli-Clever habe ich 10 Fingerschreiben geübt. Danach habe ich Texte geschrieben.

Mats

In der Computer AG haben wir gemalt mit Paint und eine Geschichte selbst geschrieben.

Wir haben mit der Maus trainiert, ein Spiel gespielt, mit zehn Fingern geschrieben, Texte und Bilder ausgedruckt.

Es war eine schöne Computer AG

Iliana

In der Computer AG haben wir mit Herr Niggemann und Frau Hüppe 10 Fingerschreiben geübt. Mit Calli Clever und seinen Freunden hat es viel Spaß gemacht!

Wir haben ein tolles Maustraining gemacht, sogar einen Text der Feuerwehr abgeschrieben, dann markiert, bunt gemacht und anschließend auch ausgedruckt.

Wir haben ein Spiel gespielt. Minigolf war das. Es war sehr, sehr cool!!

Und übrigens: Herr Niggemann und Frau Hüppe sind die BESTEN Lehrer der Computer AG! Ich wünsche mir, ich könnte länger bleiben… Aber dafür haben wir im 4. Schuljahr die Internet AG! Die wird sicher auch toll sein!.....

Das Tastentraining war auch megatoll! Dort haben wir Buchstaben groß geschrieben.

Alessandra

In der Computer AG haben wir 10 Fingerschreiben geübt mit Calli Clever. Wir haben ein tolles Maustraining gemacht, haben einen Text bunt gemacht und diese ausgedruckt. Übrigens: Herr Niggemann und Frau Hüppe haben uns tolle Sachen gezeigt und sie waren sehr nett. Sie waren die besten Computer –AG-Lehrer der ganzen Welt. Es hat sehr sehr Spaß gemacht. Ich wünschte, ich könnte länger bleiben.

Jeremy

In der  Computer- AG   haben wir 10 Fingerschreiben  gelernt  mit  Calli Clever. 

Wir  haben auch gemalt.  Herr Niggemann und  Frau Hüppe waren  sehr nett.

Anna

In der Computer AG habe ich gelernt wie man die Maus richtig hält. Wir haben gelernt wie man malt und mit 10 Fingern schreibt und vieles Anderes. Spiele haben wir gespielt und selber Texte geschrieben.Mir hat die Computer AG sehr gefallen .

AG 2019-2 Carolin

AG 2019-2 Carolin

Mir hat die Computer- AG sehr sehr  gut gefallen. Ich habe  gelernt wie man mit 10 Fingern schreiben kann. Wir haben gemalt, Spiele gespielt und Bilder ausgedruckt.Mir hat es gefallen und es hat Spaß gemacht.Es war sehr sehr sehr sehr sehr schön. Wir haben Calli Clever geübt. Ich fand es toll, Herr Niggemann!

Jolina

Es hat mir nicht so gut gefallen. Wir haben viel gelernt zum Beispiel gemalt, Spiele gespielt, Texte und Bilder gedruckt, die Maus bedient. Das haben wir alles gemacht.

Ivo

In der Computer AG haben wir 10 Fingerschreiben geübt mit Calli Clever.Wir haben auch mit Paint gemalt. Herr Niggemann & Frau Hüppe waren wirklich nett. Und wir haben noch viele andere Sachen gemacht.