Kaya

Hallo Herr Niggemann,gelöst.

am Anfang der Computer AG haben wir immer "FreeRice" gemacht und MathematikaufgabenWir  haben immer ganz viele Reiskörner gesammelt, die dann armen Kinder geschickt werden, die kein Essen haben. Bei Google Earth kann man um die ganze Welt reisen, wir sind meistens nach Deutschland geflogen. Wir haben uns auch den Eiffelturm angeguckt und haben von der Suitbertus Schule den Weg zum Düsseldorfer Flughafen berechnet. Bei Mail4Kidz mussten wir uns ein Passwort und einen Spitznamen ausdenken und konnten uns gegenseitig Mails und Grußkarten schicken. Beim Internet ABC waren wir immer bei Eddie und haben die verschiedenen Themen bearbeitet. Danach waren wir so gut und konnten den Surfschein machen. Als wir bestanden haben, bekamen wir eine Urkunde. Die Urkunde war sehr schön.     

Beste Grüße KayaCool