Internet AG / Joshua

In der Internet AG haben wir am Anfang immer Freerice gespielt, das hat richtig Spaß gemacht. Wir haben Mail4Kidz kennen gelernt, dort können wir jetzt immer Mails an Andere schreiben. Wir konnten uns auch einen lustigen Avatar erstellen, die sehen richtig lustig aus. Wir haben auch auf Abfrager.de manchmal uns Sachen zu verschieden Unterrichtsthemen angeguckt und versucht sie zu lösen. In den letzten Stunden der Internet AG haben wir mit GoogleEarth gearbeitet. Dort können wir uns die verschiedensten Orte der Welt anschauen. Da waren auch richtig coole Orte dabei. Und wir haben im Internet ABC bei Eddie uns zum Lernen Fragen angehört und sie beantwortet. Jetzt haben wir den Surfschein gemacht, der sehr viel Spaß gemacht hat. Aber am coolsten fand ich Freerice. Die Aufgaben waren echt lustig aber manchmal hat es nicht so gut funktioniert und die Reiskörner sind zurück gesprungen. Doch trotzdem haben wir über 70.000 Körner gesammelt.

Die Internet AG war echt geil :)