Internet AG/ Alissa

Ich fand die Internet AG sehr cool. Wir haben freerice, google earth und den Surfschein gemacht. Ich fand das Internet abc sehr cool. Ich habe den Surfschein bestanden und er war sehr einfach. Ich fand Herrn Niggemann und Frau Hüppe sehr nett , ich habe echt viel gelernt.

Internet AG/ Lara

Internet ABC, Surfschein, Google Earth und Spiele haben wir gemacht.

InternetAG/ Julius

Mir hat die Compiuter-AG sehr gefallen. Ich fand Mail4kidz am besten.Ich fand einfach alles toll. DieComputerAG war eine schöne Zeit, danke!

Internet AG/Noah

Ich fand die Internet AG cool.
Wir haben viel gemacht.: so wie Internet ABC und den Surfschein und freerice.

Internet AG/Lara

Ich fand die Internet AG supertoll . Wir haben Freeice ,Googel Earth ,Spiele und den Surfschein gemacht.  Zum Glück habe ich bestanden .

Internet AG 2018-3

WP 20181108 15 02 42 ProWir sind die Viertklässler der M5 und M6 und seit September 2018 in der Internet AG an der Suitbertusschule. Wir treffen uns donnerstags um 14.00 Uhr und starten immer mit einem Wettbewerb im Rechnen oder Vokabeltraining bei FreeRice. Mit dem Internet ABC haben wir viel darüber gelernt, wie man sich im Internet richtig verhält und Gefahren vermeidet; dann haben alle die Prüfung zum Surfschein abgelegt.

Mit Übungsprogrammen für Mathematik, Deutsch und Sachkunde haben wir gearbeitet und die Welt mit Google Earth erkundet. Bei Mail4Kidz haben wir uns angemeldet und unseren Lehrern Grußkarten geschrieben und untereinander über Mail kommuniziert. In den weiteren Beiträgen beschreiben wir, was wir in der Internet gemacht haben und wie uns das gefallen hat.

Internet AG/Tom

Ich fand die Internet AG cool. Am besten fand ich Mail4kidz.
Freerice war aber auch nicht schlecht. Herr Niggemann und Frau Hüppe waren auch nett.
Den Surfschein fand ich leicht. Google earth fand ich auch super!

Internet AG/Nilla

Mir hat die Internet AG gefallen, weil Herr Niggemann und Frau Hüppe sehr nett waren.
Besonders gefallen hat mir Mail 4kidz und Google earth. Ich konnte auch all meinen  Freunden schreiben.  Aber die Spiele und Lernspiele waren auch cool.

InternetAG/ Johanna

Mir hat die Internet AG sehr gefallen.
Wir haben sehr viel gemacht: Freerice, mail4kidz, Internet abc, Surfschein, Google Earth.  
Mir hat am besten Mail4kidz gefallen.

Internet AG/Tiffany

Mir hat die Internet AG sehr gefallen. Der Surfschein hat mir auch gut gefallen. Besonders gut fand ich aber Mail4kidz, weil ich auch meiner Lehrerin schreiben konnte.Eigentlich hat mir alles gut gefallen.

Internet AG/ Luis

Mir hat die Internet AG sehr gut gefallen. Als erstes haben wir immer Freerice gemacht.

Einmal haben haben wir etwas mit Google Earth ausprobiert. Am besten fand ich 
Mail 4 kidz! Herr Niggemann und Frau Hüppe waren sehr nett! Der Surfschein war aber auch 
sehr cool. Manchmal haben wir Spiele gespielt.