Skip to main content

Eröffnung unseres Tipidorfes

Hurra!!! Unser Tipidorf ist eröffnet. Diesmal hat es geklappt. Alle drei Tipis sind angewachsen und haben grüne Spitzen. Dank der intensiven Pflege aller Klassen (Gießplan)! Am Dienstag, den 27. Mai 2014 wurde unser Tipidorf eröffnet. Leider konnte aus jeder Klasse nur eine Delegation von sechs Kindern teilnehmen, weil der Pfarrgarten an diesem Tag so matschig war. Herr Schöttler vom Naturbund NABU Heiligenhaus war ebenfalls mit dabei und hat uns noch sehr interessante Informationen zu den Weiden, aus denen unsere Tipis bestehen, gegeben. Er freute sich mit uns, dass alles so gut geklappt hat und wird uns bei der weiteren Pflege der Tipis behilflich sein. Dafür ganz herzlichen Dank. Ebenfalls noch einmal ein herzliches -Danke Schön- an die fleißigen Väter, die unsere Tipis aufgebaut haben.